Unsere Frühbucher Preise
Hier finden Sie eine Übersicht unserer Preise & Leistungen
Preis inkl. 2.Gäste
pro Nacht
Fragen und Antworten zu den Preisen
Ab Januar 2026 bieten wir keine Vermietung mehr an Paare mit Kindern und Jugendlichen an. Die Saison 2025 war mit vielen Schäden durch Kinder und Jugendlichen durchzogen und KEINER, wirklich KEINER hat Schäden gemeldet.
Junge Familien mit Kleinkindern bis 1 Jahr sind willkommen sowie Stammgäste mit Kindern die wir kennen und die schon oft bei uns waren sind ebenfalls willkommen.
Der Mindestaufenthalt liegt bei 5 Nächten.
Wir möchten jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt bei uns ermöglichen. Dies ist mit viel Aufwand verbunden. Daher nehmen wir nur Buchungen ab einem Mindestaufenthalt von 5 Nächten an. In den Monaten Juni – August behalten wir uns das Recht vor, Kurzzeitvermietungen unter 5 Nächten abzulehnen, da hier Gäste mit Buchungen mit 10-14 Nächten klar Vorrang haben. Nach der Saison (ab September) sind kurze Aufenthalte möglich. Wir machen eine Winterpause von November – März. In dieser Zeit findet keine normale Vermietung statt. Lehrgangsteilnehmer bzw. Fachkräften bieten wir in dieser Zeit eine gemütliche Unterkunft als Alternative zu Hotelübernachtungen an.
In unserem Preis pro Nacht sind zwei Gäste inkludiert. Jeder weitere Gast zahlt einen Aufpreis von nur 15,00 Euro pro Nacht für die Dauer der Hauptbuchung.
Ja. Die Höhe der Kaution beträgt 100,00 Euro (auch für die Saison 2026)
Wir haben die Kaution 2022 eingeführt, da sich einige Gäste einfach nicht benehmen konnten. Gäste die nach dem Motto „Es ist nicht meins, es ist mir egal“ oder „Kinder macht was Ihr wollt aber lasst mich in Ruhe“ hier Urlaub machen, müssten halt damit rechnen, für Schäden die Sie oder Ihre Kinder verursachen aufkommen zu müssen. Die Kaution hat hier wahre Wunder gewirkt.
Die Kaution ist bei Anzahlung bzw. Schlusszahlung fällig. Sofern keine Zahlung per Überweisung erfolgt ist wird die Kaution bei Anreise per EC-Karte / Kreditkarte sofort fällig. Verlasst Ihr die Wohnung wie Ihr Sie vorgefunden habt – sauber und ordentlich (besenrein reicht völlig aus) – dann erhaltet Ihr die Kaution umgehend erstattet.
Sollten Schäden verursacht worden sein ist das nicht schlimm. Es passiert immer mal was, besonders mit Kindern. Aber wir erwarten einfach, dass man ehrlich miteinander redet und uns dann die Schäden auch meldet.
Parkmöglichkeiten findet Ihr direkt vor der Ferienwohnung auf unserem Grundstück. Es sind zwei Parkplätze ausgewiesen und wir haben noch zusätzlich Platz für z.B. Pickup / T5 Bus usw. Mehr als Zwei Besucherfahrzeuge sind auf unserem Grundstück nicht möglich (theoretisch ja, aber wir möchten ein Chaos vermeiden).
Sollten wir bei der Endreinigung noch Gegenstände / Sachen von Ihnen finden werden wir uns bei Ihnen melden. Wir können Ihre Sachen dann gerne per DHL an Sie senden (Rücksendekosten gehen zu Euren Lasten). Ebenfalls bitten wir unsere Gäste die Wohnung besenrein und gesaugt zu verlassen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für ein ordentliches verlassen der Ferienwohnung. Schäden sind bei Abreise zu melden.
Wir machen von November – März eine Winterpause. In dieser Zeit findet keine normale Vermietung statt. Lehrgangsteilnehmer und Fachkräfte auf Anfrage.